9. April 2012

Frohe Ostern



Ich wünsche euch allen frohe Ostern, ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und habt tolle Geschenke bekommen. Also wie ihr auf dem zweiten Bild seht, es ist eigendlich eine Kosmetiktasche von Langchamp, aber ich dachte mir man kann es ja auch als Etui nehmen, also ist es jetzt mein Etui gewurden. Das erste Bild ist der 1. Versuch mit meinem Stativ, ich hatte es mir schon vor den Ferien gegkauft, wollte damit eigendlich Bilder im Urlaub machen, aber kam nie dazu, leider ist das Licht nicht so schön weil es ja abends ist. Gestern haben meine Familie, mein Freund und ich, ganz lecker gebruncht:-) Abends haben wir dann wie die meisten Avatar geguckt ich bin überhaupt kein Fan von so welchen Filmen, haben ihn deshalb noch nie geguckt aber ich finde er ist echt gut. Euch noch einen schönen Abend
PS: TUT BIIIITTE WAS GEGEN MEINE LANGEWEILE: Formspring :)

Kommentare:

  1. ich mag deine bilder total sie wirken so richtig schön natürlich und nicht gestellt , ! allgemein mag ich deinen blog sehr ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey:)
    ich wollte dir mal sagen das ich deine bilder echt schön finde. ich bin ja schon länger leser bei dir und ich bin immer begeistert von deinen posts :)

    süße grüße, kati♥
    http://katha-rina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen