20. Mai 2012

Wie gerne würde ich wieder gaanz viele Bilder posten? Aber das eine Problem mit der Speicherkarte und meinem Pc habe ich gelöst, aber leider zeigt mein Blog jetzt immer an das mein 'Speicherplatz' voll ist, so kann ich leider nicht posten:( kann mir BIIIIIIITTE wer helfen?

Kommentare:

  1. lad die bilder doch bei tinypic.com hoch , da kopierst du den "HTML for Websites" und fügst ihn einfach beim post ein:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mich da anmelden, oder muss ich wenn ich auf dieser Startseite da bin einfach hoch laden?:)

      Löschen
    2. weiß zu welche große man dort nehmen muss?:)

      Löschen
  2. also ich lasse einfach alles so wie es da eingestellt ist , füge das halt bei blogger ein , speicher bzw.veröffentliche den post , klicke auf bearbeiten und dann stelle ich das bei dem bild ein , halt auf originalhröße , x-large usw.:)

    AntwortenLöschen