26. Juni 2012

thursday, friady, saturday and sunday

Donnerstag:

Freitag:



Samstag:

Sonntag:

Huhu, heute habe ich mal mehr Bilder gepostet von Donnerstag-Sonntag sind die Bilder. Freitag hatten wir ein Sommerfest von der Schule, mit Fußballtunier, Sponsorenlauf und und und, danach war ich mit meinem Freund in Braunschweig und abends haben wir alle zusammen Deutschland gegen Griechenland geguckt ( Zum Glück haben wir gewonnen, haha :) ) Samstag saß ich dann mit ein paar Mädels auf dem Balkon von einer Freundin, haben gequatscht, gelacht und gegessen. Und Sonntag war ein total toller Tag-nicht!! es hat nur geregnet. Ganz zum Schluss kommt noch ein Bild von den 3 Nagellackfarben die meine Schwester und ich uns Samstag gekauft haben. euch einen schönen Abend noch ♥♥

Kommentare:

  1. Uhja, Eis und Süßzeug würde ich jetzt auch gerne haben :D

    Sehr schöne Bilder!

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel. Es gibt Karten für die Fashion Week zu gewinnen: Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist total schön! :) darf ich fragen, welches objektiv du dafür benutzt hast? :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen