18. Juli 2012

Glitzer und Glimmer




Und da ich gerade irgendwie lust habe zu posten, ist hier der 2. :) Heute war ich mit meiner Schule in der Autostadt in Wolfsburg und es war sowas von mega langweilig. Das Wetter ist bei uns auch total blöd, nur regen aber zum Glück gibt es Freitag Zeugnisse, ich bin ganz zu frieden und dazu soll das Wetter noch gut werden, also hoffe ich es wird ein perfekter Stadt in die Ferien. ♥♥

Kommentare:

  1. hey :) Ich habe mein Layout ein bisschen geändert & eine Liste mit "Lieblingsblogs" hinzugefügt.
    Ich hoffe, es ist okay,dass ich auch deinen Blog gelistet habe, weil ich mir neue Sachen von dir oft anschaue ♥
    hier kannst du dir das anschauen: lllmad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja total lieb von dir, danke:)

      Löschen
  2. Toller Blog,hast mich gleich als leserin dazu gewonnen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oar,hab dein blog grad vom ersten bis zu diesen post durchgeschaut.wie schön du bist,wow!
      und deine zähne & dein lächeln sind richtig schön :-)!

      Löschen
    2. daaanke:) echt nett von dir, freu mich über jeden neuen einzelnen leser♥

      Löschen
  3. ich find deinen Blog total super :) der nagellack ist cool!
    hast jetzt einen neuen Leser ;)

    AntwortenLöschen