3. Oktober 2012

Hey:) Heute hatten wir ja alle frei weil Tag der Deutschen Einheit ist. Ich war mit meinen Mädels lecker beim Chinesen essen, ich bin immer noch so satt, der Tag war echt gut. Ich kann euch gar nicht so viel erzählen, außer das ich morgen meiner erste Arbeit schreibe dieses Schuljahr aber ich hoffe sie wird gut-habe ich auf jeden Fall im Gefühle. Ich hoffe ihr habt heute auch den Tag draußen verbracht weil das Wetter war echt gut.    Und vielleicht habt ihr ja lust mir ein paar Fragen zu stellen mir ist echt meeeega langweilig - FOOOOORMSPRING euch noch einen schönen Mittwochabend ♥♥

Bluse-H&M, Jacke-von Mama, Schal-H&M

Kommentare:

  1. schönen blog den du da hast:) vll hast du ja lust auf ggs verfolgen?ich würd mich freun:)♥

    AntwortenLöschen
  2. Such a great outfit, love your jacket! :)

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit ist Bombe - du Schönheit! :)


    - ♥♥♥ -

    AntwortenLöschen