18. Oktober 2012

Strickpulli / Outfitpost

Huhu, alles fit bei euch? bei mir schon auser das ich an 2 Tagen auf 4 Geburtstagen sein muss aber das schaffe ich schon und ich freu mich riesig auf alle:-) Irgendwie mach ich zur Zeit total gerne Outfitposts und da ich schon oft gefragt wurde was ich so zu meinen Air max anziehe ist hier wieder ein Outfit mit ihnen. OMG bin ich froh wenn Ferien sind nur noch morgen dann habe ich es erstmal für 2 Wochen Ferien geschafft und morgen schreibe ich auch noch Chemie, na geil wie ich dieses Fach hasse ich kenne echt NICHTS was ich mehr hasse-wie gehts euch bei dem Fach?:D Und irgenwie fühl ich mich zur Zeit kein bisschen wohl in meinem Zimmer, da kann ich genau so gut irgendwo anders hocken, aber nächste Woche wird mein Zimmer endlich neu gemacht, aber ich mache keine Roomtour da ich nur so ein einfaches Ikea Zimmer habe und nicht so ein schicki micki Zimmer, hehe ♥♥
Jacke-H&M, Strickpulli-C&A, Hose-Primark, Schuke-Nike Air Max





Kommentare:

  1. Das Outfit ist klasse :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist so toll! <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. wow tolles outfit! gefällt mir! :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen