14. Oktober 2012

Ideen Expo

Huhu. Nach ein paar Tagen melde ich mich auch mal wieder, irgendwie war ich zur Zeit viel unterwegs und bin jetzt auch leider krank. Ich war Freitag mit der Schule bei der Expo und abends mit ein paar Freunden lecker im Vapiano essen, gestern hatte meine Schwester Geburtstag und heute einen Chilligen mit meinem Freund gemacht. Ich habe gar nicht so ein plan, vieles zu schreiben. Habt ihr vielleicht nochmal Wünsche über was ich bloggen soll? Achja in 1 Woche sind bei mir in Niedersachen auch endlich mal Herbstferien, in den 2 Wochen werde ich mein Zimmer neu machen, vielleicht werde ich dann die ein oder andere Kleinigkeit mal von meinem neuen Zimmer posten. Ich werde auch 3 Tage mit einer Freundin in Berlin sein-ich freu mich schon total drauf. Was macht ihr denn so in euern Ferien? Ich werde mich dann mal mit einer Tasse Tee ausruhen in der Hoffnung ich werde wieder gesund




Pulli,Hose,Schal-H&M / Weste-Primark / Schuhe-Converse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen