20. November 2012

a little bit pink

Hey ihr, ich habe etwas verändert, da ich ja wie ihr wisst mein Zimmer auch neu gemacht habe, kam ich auf die Idee auch etwas auf meinem Blog zu ändern, da er mir zu Zeit eh nicht so gut gefiel. Ich habe mein Layout geändert, wie der ein oder andere vielleicht schon gesehen hat, ich habe jetzt unter meinem Header ein Menü mit Links wie z.b. Formspring, ich finde es sieht jetzt viel geordneter aus, ich mochte meine kunterbunte Sidebar nicht mehr. Ich hoffe euch gefällt es auch? Da man als Blogger am besten immer alles so posten soll wie man es auch gerne bei anderen Blogs liest und ich deshalb auch gerne bei Blogvorstellungen mit mache, kam ich auf die Idee mal wieder eine zu machen? hätte ihr drauf lust? So lerne ich auch mal wieder ein paar neue Blogs kenne.Heute war ich bei Ikea um noch ein paar Möbel und Deko für mein Zimmer zu kaufen, auf dem 1. Bild seht ihr den Blumentopf in die Löcher habe ich Ohrringe reingesteckt, ich habe es schon auf vielen Seiten gesehen und fand es echt gut, es ist eine gute Idee um Ohrringe aufzubewahren. xoxo Ps: Blogvorstellungen bei Infinitygood timesin the far sky,  by my side und florian-xall about coco dear elisabeth



Kommentare:

  1. oh Linda, du bist einfach so schön geworden:o
    ich liebe deinen Blog♥

    Jana:)

    www.janacorazon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine süße Idee mit den Ohrringen, sieht richtig gut aus! :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  3. Omg ! wie konntest du so schnell dein zimmer neu machen ? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das du es als schnell empfunden hast, es ist jetz erst fertig seit dem Herbstferien habe ich es gemacht:o

      Löschen
  4. ui du hast so einen schönen Blog ubdn bist supi hübsch! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?:)) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey hab mich sehr über dein Kommentar gefreut :) Hätte Interesse an der Blogvorstellung <3

    AntwortenLöschen
  6. es läuft ein Fotocontest auf meinem Blog

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/2012/11/fotocontest.html

    Einfach mal vorbeischauen! :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Der weiße Blumetopf sieht ganz schön aus!!! Die feine Deko sind auch wunderbar!!!
    I like very much!!!


    Liebe Grüße
    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wie hast du das mit den ohrigen gemacht?,weil du musst sie ja irgendwie befestigen mit dem stecker sonst fallen sie ja runter?

    AntwortenLöschen