8. November 2012

Berlin Part 2

Und wieder ein Post von dem kleinen Berlin Tripp und wieder viel gequatsche, ich hoffe es stört euch nicht ganz so dolle. Also am 3. Tag sind wir zum Rest der Bauer gefahren um ein bisschen Fotos zu machen, dann sind wir weiter an der Spree lang gegangen und sind am Haus Boot von Berlin Tag und Nacht gekommen, oh man diese Sendung ist aufjeden fall meine Lieblingsendung und ich fand es echt cool das mal alles zu sehen und nicht immer nur im TV. Danach sind wir noch mit der S-Bahn durch Kreuzberg gefahren um zu 2. Läden zu kommen die uns empfohlen wurden aber da sind wir doch nicht hin und sind deshalb wieder zum Brandenburger Tor, haben Fotos gemacht und sind dann wieder mit Bahn zum Alexanderplatz und dann wieder auf den Weg nach Hause, ich fande die 3 Tage total gut, aber wie schon gesagt ist Berlin nicht meine Stadt aber sehenswert ist sie aufjeden fall. herz





richtiges Turi-Foto, sorry:)



Schuhe, Jacke, Schal-H&M, Hose-Primark, Pulli-C&A, Tasche-Zara


Kommentare:

  1. schöner blog. ;))
    wollen wir uns vielleicht gegenseitig folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. DAS HAUSBOOT VON BERLIN TAG UND NACHT! :OO

    AntwortenLöschen