4. Dezember 2012

DETAILS

Hallo. Gestern war ich mit meiner Mama in Hannover ein bisschen shoppen und das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu kaufen zum Glück habe ich alles gefunden das ich haben wollte. Danach haben wir meine Schwester vom Flughafen abgeholt, ich liebe Flughäfen, dieser ganze Stress, viele verschiedene Menschen weiß nicht voll die coolen Atmosphäre, hehe. Egal lange kurzes Sinn, sie hat mir diesen Pulli aus München mitgebracht, ich mag den wirklich gerne und wie der Posttitel schon sagt 'Details' der Pullover hat an den Schultern sone total coolen Details, wir findet ihr ihn? Oh wo ich schon wieder von Anziesachen rede ich weiß ich wollte noch mein Haul-Post machen aber irgendwie komm ich nicht dazu ich werde es aufjeden fall noch machen:-) Schönen Dienstag nochPs: Blogvorstellung bei WOLKENLESERIN



Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Wär echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

    http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haha :) Den selben Pulli wollte ich heute auch im Laden kaufen! Der sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Jamie ;)

    love-to-shine

    AntwortenLöschen