2. Dezember 2012

first advent sunday

Ich hoffe ihr hattet heute alle einen wunderschönen 1.Advents Sonntag und seit dadurch etwas in Weihnachtsstimmung. Also ich ja! Gestern Abend bin ich mit einer guten Freundin etwas spazieren gegangen, es war total schön zu quatschen, dicke Handschuh anzuhaben, Fellkaputze aufgesetzt und die Straßen mit der vielen Weihnachtsdeko zu sehen. Die Fotos die ich zeigen werde, sind von einem total süßen Laden, es ist ein Teeladen, die Deko dort ist total schön da musste ich es einfach fotografieren. Heute habe ich dann nur im Bett gelegen, es war ja Pro7 Disneyday-nur guuuute Filme! Es hat dann auch endlich mal geschneit, aber leider ist alles schon wieder weg:( Noch einen schönen Abend



Kommentare:

  1. Super schöner Blog mit wundervollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert.
    1. Mich hast du jedenfalls als neuen Follower.
    2. Ich hätte dich älter geschätzt! :)
    Liebster Grüße, Tilly.

    http://tillieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen