8. Dezember 2012

Guten Morgen ihr. Wie ihr gestern gesehen habt war ich mit einer Freundin Bilder machen, wir sind ein bisschen durch den Wald spazieren gegangen-irgendwie mag ich das zur Zeit total gerne, einfach dick angezogen, spazieren zu gehen und dabei zu quatschen:-) es war aber schon echt mega kalt draußen, aber 100% weiß ist es leider immer noch nicht. Gleich werde ich mit einer Freundin nach Hannover fahren ein bisschen Weihnachtsgeschenke einkaufen und über den Weihnachtsmarkt gehen, es werden aufjeden fall morgen davon Bilder folgen. Schönen Samstag noch♥ Blogvorstellung hier




Kommentare:

  1. wunderschöner Blog, deine Bilder haben wirklich Stil !

    folge dir nun, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, das erste gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    http://emmathoenes.blogspot.de/

    ( Hast eine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
  3. hey ich mache gerade wieder die Aktion Blog of the Month wobei ich dann einen Blog auswähle und ihn einen Monat lang auf meinem log verlinke. Wenn du Lust hast bewerbe dich doch, deine Bilder sind echt nicht schlecht!
    Liebe grüße und frohe Weihnachten
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder gefallen mir sehr :)
    vllt. schaust du mal bei mir vorbei..

    AntwortenLöschen