27. Dezember 2012

my Christmas Presents

Endlich habe ich die Feiertage, so mit auch die 'Fress'-Tage überstanden, ich kann auch echt kaum noch essen sehen:D Ich hoffe ihr hattet 3 schöne Weihnachtstage, mit lecker Essen, vielen Geschenken und euern Liebsten, also ich schon. Pünkltich und wie versprochen zeig ich euch jetzt meine Weihnachtsgeschenke, ich weiß es ist nichts besonders, aber ich habe mir auch nichts gewünscht.
Terminplaner/kalender

Pandora Armband von meinem Freund mit einem Herz, einem Engel und einer Erdbeere als Anhänger

den ein oder anderen Gutschein, Geld auch aber ihr wisst ja alle wie es aussieht 

Desperate Housewives Glätteisen

Ganz vieeeeel Süßes

dunkelrote Longchamp von meiner Schwester

Hülle für mein IPhone
Cupcake Dose, wo jetzt mein Geld Platz gefunden hat, hihi

Kommentare:

  1. Das Armband gefällt mir und die Dose ist total süß! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist wirklich wunderschön!

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  3. So eine Cupcakedose hab ich auch :o

    AntwortenLöschen
  4. Süße Geschenke! & Frohes Neues :)

    AntwortenLöschen
  5. Heyyy ..

    toller Blog :)

    wie ist der Glätteisen denn so ???


    http://juanas-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen