27. Dezember 2012

Oufit / Lederjacke + Jeanshemd

Hey. Wie versprochen werde ich jetzt öfters Outfitpost machen. Leider sind sie meistens nur drine und am Spiegel, ich hoffe das stört euch nicht. Nur bei dem Wetter ist zur Zeit fast das Licht in meinem Zimmer besser als draußen bei Regen und Wind, dazu habe ich immer noch kein Fernauslöser, den ich mir aber bald zu legen werde. Das Oufit hatte ich gestern an, also ich mit Jana ( ihr Blog ist echt gut, also schaut mal vorbei!! ) im Kino war in Pitch Perfect, in den Film müsst ihr alle mal gehen, also wir zwei waren echt mega begeistert von. Morgen werde ich dann mit ihr in die Stadt fahren und bisschen Weihnachtsgeld ausgeben

Hose - Vero Moda; Jeanshemd - H&M; Lederjacke - Zara

Kommentare:

  1. ich hab dich auf meinem blog vorgestellt:-)
    herzlichen glückwunsch :p♥

    AntwortenLöschen
  2. oooh die lederjacke ist soo geil! ♥
    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, die Lederjacke ist echt mega!
    toller blog:)

    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit!:)
    www.akangaroos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist toll und du bist total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus :)
    http://chantieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hübsches Mädel :)
    wird Zeit das man die Lederjacke endlich wieder anziehen kann, ich freu mich schon so drauf :)

    AntwortenLöschen