13. Januar 2013

Einen schönen verschneiten Sonntag wünsche ich euch. Ich habe leider die Woche nicht gepostet da ich seit Montag mein Praktikum habe und morgens früh ausm Haus gehen und abends erst spät wieder komme, da ist für Bilder machen leider keine Zeit. Eigendlich bin ich zur Zeit echt kein Schnee-Freund mehr, da ich mich so an meine Lederjacke gewöhnt habe und jetzt wieder in eine dicke Winterjacke ist komisch. Trozdem mag ich den Schnee es ist gleich viel leiser und alles. Ich hoffe bei euch ist alles gut?






18 Kommentare:

  1. schöne Bilder.
    lust auf gegenseitiges folgen? (:
    ich folge dir bereits.
    liebe grüße.
    http://g0ldschnee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder & wundervoller Blog.
    Bin schon länger Leserin und immer aufs neue begeistert .
    Mach weiter so :)
    Würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog auch einmal
    vorbeischaust.

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Layout! Richtig schön ;)

    Willst du auf die Fashion Week nach Berlin? Bei uns kannst du Karten gewinnen! :)
    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder :D Dein Blog gefällt mir gut, schön schlicht

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön:):*
    Wäre cool wen du mal vorbei schauen würdest, es gibt was zu gewinnen<3
    xoxo
    http://timeless-objects.blogspot.de/2013/01/37-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog ! Deine Fotos gefallen mir sehr und einen neuen Leser hast du jetzt auch ! :)
    xx pueppilotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hei ! c;
    Wir haben gerade eine Blogvorstellung am Laufen und wollten fragen ob du mitmachen möchtest. :)
    Alles weiter steht auf unserem Blog.

    LG Marie + Norina

    jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ein super Blog! :)
    Möchtest du, dass er noch bekannter wird? Dann bewirb dich bei unserer Blogvorstellung und macht mit! Wir freuen uns über jede neue Anmeldung! Viel Erfolg noch! :)
    http://howu--getfamous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :-)
    Ich mach auch seit Montag ein Schulpraktikum. Das ist total stressig ...!

    xoxo rita

    http://einandererstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder ♥
    Josephine
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hi! bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  12. wow du bist so hübsch und machst so so so schöne Bilder! ich bin truer Fan deines Blogs :)
    Allerliebste Grüße,
    Gracia
    xxx
    gracias-photodiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. deine fotos sehen sehr hübsch aus:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey du! Schöner Blog mit tollem Design und schönen Fotos! Würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :-)
    LG, isabella :-)

    AntwortenLöschen
  15. ich mag die fotos sehr sehr gerne (: alles so schön winterlich!
    Liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow tolle Fotos.(:
    Sehr schick.*-*
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei!?
    Oder du folgst mir (gegenseitig)!?
    Über Kommentare Freue ich mich natürlich immer.(:
    Hast du lust bei meiner Aktion mitzumachen?

    LG Esii
    my-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Heii :)
    Ich finde deinen Blog echt Toll!
    Deswegen hab ich ihn jetzt zum "Very Inspiring Blog Award" gegeben :b
    Ich hoffe du freust dich so wie ich :)
    Schaue auf meinem Blog vorbei. Da findest du alle Informationen dazu :*

    Alles Liebe, Elisa :)
    http://elisabelieve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. WOAAAHHH
    was für ein schöner Blog! <3
    - hast ne neue Leserin !
    wen du willst schau doch auch mal bei mir vorbei,würde mich freuen. :)

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen