1. Januar 2013

Goodbye 2012, Hello 2013

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr - 2013. Ich hoffe ihr habt gestern alle schön ins neue Jahr reingefeiert, so wie ich. Habt ihr euch Vorsätze gemacht? Also ich nicht, da ich mich so oder so nie dran halte:-D Aber irgendwie freu ich mich echt schon auf 2013, ich hoffe es gibt viele tollt, unvergessliche, schöne aber auch traurige Momente im diesem Jahr, wie im letzten Jahr. Eigendlich wollte ich den Jahresrückblick ende 2012 machen, aber mir tut es total leid das ich nicht dazu kam. Also mach ich es jetzt, ich hoffe ihr freut euch trotzdem drauf. Ich fand das letzte Jahr echt gut, mit den Höhen aber auch Tiefen. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt, war 3x mal im 'Urlaub' in Dänemark mit meinem Freund, an der Ostsee mit Jana und im Herbst war ich mit einer Freundin in Berlin, ich muss aber sagen Hamburg gefällt mir um einiges besser. Ich habe viel mit meinen Mädels unternommen, egal ob es nur ein Abend war mit Filme gucken, essen gehen zum Ferienstart oder zum spazieren gehen, viel gequatscht wurde immer. Ich war im letzten Jahr war ich viel auf Partys - verbotene Dinge machen aber am meisten Spaß. Ich wollte mich auch noch bei euch bedanken für die vielen netten Kommentare und Fragen. Ich hoffe ihr werdet mich weiter verfolgen Die Blogvorstellung werde ich die Woche oder heute noch machen.

Ein paar Tage aus dem Sommer & Herbst mit den Mädels

Urlaub - Dänemark, Ostsee, Berlin

Hier und da

Essen mit den vielen, sehr hilfreichen Gesprächen 

Kommentare:

  1. Super toller blog <3 hast du lust auf gegenseitiges folgen? ich hab schonmal den anfang gemacht :)
    mein blog ist noch ganz neu, würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust...
    http://mrs-zapf.blogspot.de/
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte nicht mein lieblingsblog auswählen, weil alle so cool sind! total profi!
    und dein blog gefällt mir richtig toll, deine fotos sind einfach genial!!!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, gefällt mir sehr :)
    Die Fotos sind wirklich gelungen :))
    Vielleicht hast du ja lust mal vorbei zu gucken
    http://fenjaharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen