15. Februar 2013

Februar

Hallo ihr, ich meld mich auch mal wieder, leider nach ca. 1 Monat. Aber es ging nicht anders, ich hatte meine 3 Wochen Praktikum im Januar kam jeden Tag erst um 19.00 Uhr nach Hause und bin dann immer tot müde ins Bett gefallen. Ansonsten geht es mir total gut, ich hoffe doch euch auch? Ich wollte nur sagen das ich versuche jetzt regelmäßiger zu posten und mehr Outfitpost zu machen. Auf jeden fall hoffe ich das bald endlich Frühling wird, ich kann diese Kälte nicht mehr ab, und wenn ich dann auch noch morgens beim Frühstück im Radio höre das es vielleicht die nächsten Tage wieder schneien wird bekomme ich schlechte Laune. Aber wird sich ja bald hoffendlich alles ändern:-) Euch noch einen schönen Freitagabend






11 Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder & toller Blog :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Liebe Grüße

    http://clara-luisa-fotografie.blogspot.de/2013/01/gewinnspielblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. krass wie hübsch du bist! :-) echt schöner Blog!
    die liebsten Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Blog hast du & du bist soo hübsch! <3
    Vllt Lust auf ggs Folgen? :)
    xoxo www.madame-vivi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du vielleicht mal eine Tutorial machen wo du deine Bilder bearbeitest, also erklären wie und womit? :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du bist richtig hübsch, das erste Bild ist mein Favourit! :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wunderschönes licht (:
    liebe grüße, natalie
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Fotos :) Schau doch mal bei uns vorbei.. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße. enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Fotos. Das vorletzte gefällt mir am besten!

    Love, Lexa
    http://verliebtin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. toller blog! & wunderschöne bilder! folge dir :)
    liebe grüße <3
    http://freeyourselfxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen