26. Mai 2013

Oufit

 

Ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie hab ich die ganze Zeit überlegt ob ich meinen Blog löschen soll oder einfach mal was neues mache. Da kam mir die Idee mehr über Outfits zu posten, ich weiß es sind nur diese 0850 H&M, Zara & co Oufits die ich trage, aber ich meine was gibt es besseres als Blogs zu lesen, die Outfits tragen die normal sind. Ich weiß Blogs die ihre überteuerten Louis Vuitton Taschen zum jedem Outfit tragen reißen einen mehr als welche die eine 'billige' H&M Tasche zu tragen. Vielleicht ist mein Outfit etwas zu grau, aber irgendwie mag ich es, ich meine was soll man bei dem Wetter wo es 24h am Tag nur regnet sonst anziehen? Auf Farbe hatte ich da echt keine Lust. Ich hoffe das ändert sich bald mal.
Was meint ihr? Soll ich mehr Oufits posten oder nicht?  Heute fang ich gleich mal an.



Hose, Sweatshirt, Jeansjacke - H&M
Schal - Becksöndergaard
Schuhe - Converse

Kommentare:

  1. ich finde schlichtere Outfits sowieso schöner *-* steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ! :) ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und noch schöneres Mädchen!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Fotos, du schaust sehr hüsch aus:) Tolles Lachen! Ich mag besonders deinen Schal!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und toller Blog!
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit :) Und dein Lächeln ist bezaubernd :)

    Würden uns freuen,wenn du auch mal bei uns vorbeischaust!

    LG,Jules (und Mine)

    AntwortenLöschen
  7. Uiii der Schal ist ein Traum. :) steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  8. Hei ♥
    Ich würde mich sehr freuen,
    wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    Ich bin noch ganz neu &
    würde mich über gegenseitiges Verfolgen &
    Verbesserungsvorschläge sehr freuen !

    http://vanessarosei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. krásný outfit:) sluší ti!
    www.andreykab.blogspot.cz

    AntwortenLöschen