23. Juni 2013

INSTAGRAM PHOTO DIARY PART 2

my instagram: lindahjaerta
Mal sporlich - 5 km lauf durch den Wald / Spiegelbilder waren und bleibe die besten:D 

Es gibt nichts besseres als mit den zwei besten Freunden wärend einer Shoppingtour im Vapiano zu essen, zu quatschen und zu lachen / CARAMELFRAPUCCINOLOVE

Mal ausprobiert und süchtig geworden nach essie Nagellack und FIT me! Make-Up & Powder

Das Wochenende in Hamburg! Den Abend vor einer wahnsinns Shoppingtour im Alex an der Alster zu sitzen und wie wohl besten Burger der Welt zu essen

nur noch 10 Tage - die Vorfreude hört gar nicht auf zu steigen!!!:-) / Die Beine am Alster-Ufer hochlegen

Becksöndergaard Tücher toppen wohl so gut wie jedes schlichte Ouftit / leckere Alkohol bringt sogar an kalten Tagen Sommer in alle Köpfe

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und viel Spaß bei Rihanna!

    http://thestrawberry-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind cool. Ich mag sowas total, da bekommt man mal einen Einblick in das Leben einer Person. :)

    Liebste Grüße. ♥
    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen