10. Juni 2013

Saturday

Hey Hey. Da ich gerade immer noch in den Erinnerungen von Samstag bin, wollte ich euch kurz von dem Tag erzählen, bevor ich wieder zur Realität zurück komme, wo ich leider in meinem Planer lese das Montag ist, der schlimmste Tag der Woche. Mein Samstag fing mit einer Fahhradtour zu einer Freundin, bei der prallen Sonne war am besten ein trägerloses Top und eine kurze Hose, ich muss sagen ich habe schon echt Farbe - endlich, endlich sieht jedes Kleidungsstück ein Tuck besser und anderes aus. Nach dem ich meine Beine kaum noch spürte nach der Tour, nahm ich trotzdem noch Kraft zusammen und war abends mit ein paar meiner Leute am See, wir haben viel gelacht, sind Treetboot gefahren und haben neue etwas komische aber doch wieder gute Musik gehört, so ging also mein Samstag zu Ende.





Kommentare:

  1. tolle fotos hast du hier,
    nicht nur in diesem artikel sondern insgesamt:)

    AntwortenLöschen
  2. du machst echt super tolle fotos !
    Würde mich über einen gegenbesuch freuen :)

    Liebe Grüße, Mareike von http://bestwaytoremember.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos :)
    wenn du willst kannst du mal bei mir vorbeischauen :)

    xo xo
    Chrissy <3
    http://fairytaleprincesscharming.blogspot.de

    AntwortenLöschen