11. Juli 2013

SUMMERFEELING

Hallo meine Lieben. Heute war ich mit ein paar meiner Mädels Tretboot fahren und danach in der Oker Cabana lecker essen und was trinken. Es tat echt gut bei ein paar Gläsern Hugo, zu denken man sei im Urlaub, mit den Füßen im Sand, der blaue Himmel und die Sonne die ins Gesicht scheint, bis man dann eins der schreinen Kinder gehört hat die dort rumgelaufen sind und man realisiert hat das man doch in der Heimat ist. Leider gehts für mich in den Sommerferien leider nicht mehr in Urlaub, aber vielleicht an den einen oder anderen Ort der an Strand, Sonne und Cocktails erinnert. Im Herbst geht es dann aber mit meiner besten Freundin für ein paar Tage nach Spanien, was macht ihr noch so in den Ferien?








Kommentare:

  1. sehr schöne bilder :)
    woher ist die sonnenbrille vom ersten bild? :) ich glaube das bist nicht du, aber könntest du deine freundin mal fragen woher die ist? :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *vom zweiten bild, sorry :D

      Löschen
  2. schöne Fotos!:)
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog und toller Beitrag. ♥

    Wenn du magst, schau mal in meinem Blog rein :

    http://www.denisepraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. aww, ich liebe diese Hose!

    machs gut Süsse

    xxx Nadina

    http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch

    AntwortenLöschen