15. Oktober 2013

LONDON

Hey. Komischerweise ist mein London-Post verschwunden, deshalb zeig ich euch jetzt alles kurz in einem Post. Anfang September bin ich mit meinem Jahrgang nach England, Hastings gefahren, dies war unsere Abschlussfahrt, da ich jetzt in der 10. Klasse bin. Hastings ist ein wunderschöner Ort an der Küste, nicht weit von London weg, zwei Tage von unsere Woche waren wir in London und ich muss sagen ich bin echt begeistert von dieser Stadt, so wunderschöne Ecken, Sehenswürdigkeiten und zu guter letzt total gute Shoppingmöglichkeiten von Forever 21, Bershka bis hin und zu Victorias Secret, ich muss sagen dieser Laden ist unbeschreiblich, man kann ihn echt nicht in Worte fassen, ihr müsst selbst einmal in einen Store, es lohnt sich wirklich. Ich denke mal ich mache die nächsten Tage mal einen Haul von den Sachen die ich mir in England gekauft habe und generell in den letzten Wochen.









Kommentare:

  1. Lovely photos! your blog rocks too! so happy i stumbled across it! hope that you can swing by mine sometime! anddd i am your newest follower hey hey hey!

    xo, Kelsey Belle

    www.happiereading.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos:) London ist einfach wunderschön und das London Eye ist amazing;)

    LG♥
    http://all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Fotos :) London ist so toll

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich würde auch gerne mal nach England!
    Und zu Victoria Secret! Den Haul würd ich unbedingt gern sehen!

    hannakunterbunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind total schön! ♥
    Ich hoffe, ich komme auch bald mal nach London. ;D
    Liebste Grüße, Sophia

    http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    das sind wirklich super schöne Fotos geworden. Mag deine Blog allgemein sehr gerne, und bin eben nur durch Zufall darauf gestoßen.
    Vielleicht würdest du auch eine Art London-Shopping Haul machen, wenn du dort schon so einiges geshoppt hast, würde mich freuen.

    Liebst Alexandra

    PS: Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Great review!
    ^_^
    Want to follow each other?
    http://fashionelenblog.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  8. wow echt schöne bilder :)
    itsmejennyjenn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Ich war leider noch nie in London. Steht aber ganz groß auf meiner Reiseliste für nächstes Jahr!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. An Pfingsten 2014 wollen wir auch nach London, ich hoffe, das klappt! Laut deinen Fotos ist ein MUSS!
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung:) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich jedenfalls total freuen!
    http://simplelifebyh.blogspot.de/2013/12/ihr-seid-die-besten-blogvorstellung.html

    Liebste Grüße, Helena ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos!

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen