16. April 2014

HAPPY BIRTHDAY TO ME

Hey meine Hübschen,
endlich habe ich mal wieder die Zeit mich bei euch zu melden, mir hat es echt gefehlt muss ich sagen. Nach dem ich ganz oft bei Ask gefragt wurden bin wann ich mal wieder poste, habe ich jetzt endlich mal wieder die Zeit zwischen meinem ganzen Abschlusskram zu bloggen. Ich habe so wunderschöne neue Blogs entdeckt, dadurch bin ich doppel motiviert euch täglich zu berichten. Gestern hatte ich Geburtstag ich wurde süße 17, endlich, ich zähle schon die Tage bis ich 18 bin. Ich habe mir eine Ray Ban gewünscht und wir auf den Bildern seht hab ich sie auch gestern ausgepackt, es handelt sich um das Model RB 4184 710/51 ich wollte meinen Augen einfach mal was gutes tun und nicht immer diese No-Name Sonnenbrillen. Ich wollte sie unbedingt in einem Braunton, da ich schwarz bei blonden Frauen etwas zu krass finde, wie findet ihr das? Ist schwarz zu krass für Blond oder nicht? Ich habe der Zeit Ferien, noch genau eine Woche und werde mich daher mit sehr vielen Oufits bei euch melden. Ich hoffe es geht euch allen supi?




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :) Die Muffins sehen suuuper lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday to you!!!)))
    Such a beautiful pics))
    I`ll be happy if we follow to each other!Just let me know in my blog)
    http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich :-)
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen