9. Juli 2012

unglaublich!!

200 ♥♥♥ 200 ♥♥♥ 200 ♥♥♥ 200 ♥♥♥ 200 ♥♥♥

Als ich vor ca. 2 Tagen, wie gewöhnlich auf mein Dashboard guckt, habe ich einen Blick auf meine Leserzahl geworfen, mittlerweile sind es 200 Leser, ich weiß vielleicht finde es der ein oder andere nicht so viel, aber ich finds echt besonders das diese Menschen meinen Blog hoffendlich regelmäßig lesen, meine Bilder euch gefallen und fleißige nette Kommentare hinterlassen, wie versprochen wollte ich eine Blogvorstellung machen ihr müsst nur zwei Bedinungen erfüllen: 
1. Leser meines Blogs bei Blogger sein oder bei Bloglovin
2. Meine Blogaktion auf euerm Blog vorstellen.
 Ich hoffe es machen, gaaaanz viele von euch mit.
noch mal ein riiiiiesen großes DANKESCHÖN♥

18 Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern (:
    Versuche einfach mal mein Glück.
    Leser bin ich schon länger&mir gefällt dein Blog total ♥
    Erwähnt habe ich dich hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/2012/07/immer-wieder-sonntags.html#comment-form

    &mein Blog: http://kunter-bunt.blogspot.de/

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow 200! Das ist ja super! Hast du auch verdient!
    Ich würde mich echt freuen, wenn du meinen Fotoblog vorstellen würdest :)
    LiveLovePhotograph, http://my-ambition-is-to-be-happy.blogspot.de/
    Deine Aktion werde ich in meiner Sidebar verlinken. :)

    Lg Larisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern :)
    Wir versuchen echt überall unser Glück
    & hoffen diesmal wird es klappen.
    Unser Blog: L-on-the-dancefloor.com
    Wir haben dich in der Sidebar verlinkt.

    Wir hoffen du stellst uns vor.
    Lg. Line & Lisa :*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist auch echt gut :)
    Mein Blog heißt 'TWENTYSEVENTHOFMARCH' und das ist der Link: www.twentyseventhofmarch.blogspot.com
    Verlinkt hab ich dich hier: http://twentyseventhofmarch.blogspot.de/2012/07/let-me-go.html
    Gaanz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :)
    Mein Bloglink: http://happinessiswhatweallwant.blogspot.com
    Verlinkt hab ich dich hier am Ende des Post; http://happinessiswhatweallwant.blogspot.de/2012/07/paris-let-me-feel-love-come-over-me-let.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. http://julianeli.blogspot.de, hier mein Blog :)
    Und hier der Post wo ich dein Link verlinkt habe: http://julianeli.blogspot.de/2012/08/dont-wake-me-up.html

    AntwortenLöschen
  7. danke für die einladung!! :)
    mein bloglink http://lebonheursupreme.blogspot.co.at/

    und ich werd dich gleich erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  8. hui ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und mache auch direkt mit:)
    hier ist mein Bloglink: http://www.love-your-life-franzi.blogspot.de/
    und erwähnt habe ich dich im Post vom 3.August :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch ! DEin Blog gefällt mir wirklich gut :)

    http://1thirteen.blogspot.de/2012/08/kuntergraudunkelbunt.html
    hier habe ich die Blogvorstellung erwähnt , Leserin bin ich auch :)

    lg
    http://1thirteen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deinen Blog sehr schön und ich werde deinen blog im nächsten Post erwähnen:))
    http://herzmusssmanhaben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu den 200 Lesern, hast du dir auf jeden Fall verdient :)

    Leserin bin ich jetzt auch und ich werd die Aktion im Post "Good Luck" verlinken! :)

    http://lisa-vk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hab die Aktion nicht im Post, sondern in der Sidebar verlinkt, da ist sie besser zu sehen :)

      Löschen
  12. so ich versuche auch mal mein glück , da mein blog aber noch ganz frisch ist habe ich nicht viel zu bieten , würde mich aber umso mehr über eine blogvorstellung freuen!:D

    http://a-irotkiv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. beneide dich ;)
    möcht auch 200 leser haben..!!

    also .. dich hab ich in einer eigenen Seite für Blogvorstellungen bei meinem blog verlinkt.!
    also nachsehen zahlt sich aus ;)

    http://monika-r-photographics.blogspot.co.at/

    liebe grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Vincent, 14, Fotografieblog ♥ http://vincentlephotgraph.blogspot.de/
    habe dich hier erwähnt: http://vincentlephotgraph.blogspot.de/2012/08/summerdream.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich heiße Laura bin 15 und wohne in Barcelona. :)
    Leserin bin ich geworden und deine Aktion habe ich auch erwähnt. <3 <3 <3

    http://remind-me-who-i-am.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ich heiße Hannah bin 14 jahre alt :))
    http://she-dreamed-of-paradise-with-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen