5. November 2012

Ferienende und Schulanfang

Na meine Lieben, ich bin auch mal wieder am posten leider ist mein Zimmer noch nicht fertig und poste deshalb von Leptop meiner Schwester weil ich so viele Bilder für euch habe, kann ich nicht warten bis mein Zimmer fertig ist und ich mich an meinen PC setzten kann. Wie schon der Posttitel sagt geht seit heute wieder die Schule los, seit gestern sind meine Herbstferien leider zu Ende von mir aus hätten sie noch länger gehen können. Letzte Woche war ich ja schon wie geschrieben von Mittwoch bis Freitag mit einer Freundin in unsere Haupstadt BERLIN:-) Als wir im Hotel ankam sind wir sofort in die S-Bahn richtung Ku'damm, ich finde dort kann man am besten shoppen, wir sind hoch und runter gegangen und runter und hoch gegangen, bis ich endlich DIE Tasche gefunden habe, ich habe natürlich auch noch andere Sachen gekauft die ich in einem HAUL-Post zeigen werde, nach ca 5 stunden shoppen haben wir uns dann gemütlich zu Starbucks gesetzt und haben lecker etwas getrunken, so ging der erste Tag in Berlin zu ende von den anderen zwei Tagen werde ich jeweils ein extra Post machen. herz




1 Kommentar: