25. November 2012

I like the for christmas time

Wie der Posttitel schon sagt, mag ich die Vorweihnachtszeit super gerne. Egal ob es der Duft von frisch gebackenen Keksen, Tee, Kamin oder einfach der Geruch auf dem Weihnachtsmarkt ist, irgendwie mag ich es wenn man so langsam in Weihnachtststimmung kommt, am besten ist es wenn es dazu noch schneit, ich weiß die ein oder anderen mögen kein Schnee, aber ich finde weiße Weihnachten total schön und ihr? Schönen Abend noch. ♥





Kommentare:

  1. Ich auch! Pro Tag trinke ich mindestens drei Heißgetränke und gebacken habe ich auch schon viel. Nur noch keine Plätzchen, die werden dann nächste Woche in Angriff genommen! :)
    Lg, Pia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich:-) am besten sind echt die warmen getränke♥♥

      Löschen
  2. das erste bild mit dem kleinen herz sieht super aus.
    ich mag weiße weihnachten. schnee mag ich zwar eigentlich nicht wirklich, er ist einfach zu kalt, aber an weihnachten darf es weiß sein..

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr lecker aus :)
    dein blog ist total schön! ich folge dir jetzt :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen