24. November 2012

Outfitpost / Jeans

NaWie versprochen wollte ich euch mehr Outfitpost machen und hier ist es. Irgendwie hatte ich heute mal wieder Lust auf mein Jeanshemd und da ich zur Zeit total gerne schwarze Hose bzw Leggins trage, dachte ich es passt ganz gut zusammen. Irgendwie mag ich es mit Jeansjacke und meinen Biker-Boots gerne, ich habe das Outfit heute zum ersten mal getragen, wie findet ihr es? Euch einen schönen Abend noch.

Jeansjacke, Jeanshemd, Leggins, Biker-Boots - H&M 


Kommentare:

  1. Wow. dein Blog und deine Bilder sind echt wunderschön! gefällt uns sehr sehr gut :)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei und gib uns deine Meinung ?!

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa
    http://dersommerregen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  3. Von wo ist die Tasche? :)

    AntwortenLöschen
  4. danke dir für dein liebes Kommentar:) Schöner Blog und coole Tasche!:)

    AntwortenLöschen