22. November 2012

Blogvorstellung !!!

Meine Lieben, ich dachte ich mache jetzt meine Blogvorstellung, ich hoffe ich lerne viele tolle Blogs kennen. Ich brauche hier zu jetzt nicht viel schreiben auser das es wie bei jeder Vorstellung 'Regeln' gibt:
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs ( es soll ja ein kleines Dankeschön an meine Leser sein)
2. Schreibt ein Kommentar mit Bloglink, eurem Alter und etwas über euern Blog/euch
3. Makiert die Blogvorstellung auf euerm Blog egal ob groß oder klein

Ende der Vorstellung ist in genau in einem Monat und zwar am 22.12.2012:-) 
PS: damit der Post nicht ganz so langweilig wird poste ich nochmal 2 Bilder aus Berlin



24 Kommentare:

  1. http://katha-rina.blogspot.de/

    Katharina, 15 Jahre.
    Ich blogge über Dinge die mir im Leben über den Weg laufen und über Sachen die mich beschäftigen.
    Ich verlinke dich im nächsten Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Melanie, 14, Österreich.
    http://ewighaltbar.blogspot.co.at/
    ich poste alte& neue Fotos, schreibe ab und zu irgendwas dazu, manchmal auch nicht, dann lass ich die Bilder für sich sprechen.
    Deine Aktion ist in meinem Post vom 23.11 verlinkt! :)
    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
  3. Lisa, 14
    Ich poste hauptsächlich Bilder über Sachen die ich am Tag gemacht habe.
    Die Blogvorstellung wir im nächsten Post erwähnt :)

    http://iwouldliketostart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Julia/15/München

    mach dir bitte selbst ein bild davon :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. monika. 18. imBilde
    ich post meine größte leidenschaft. die fotografie ♥

    liebste grüße. :D
    Monika
    (würd mich total freuen wenns klappen würde. ♥)

    AntwortenLöschen
  6. Kristin // 15 Jahre // Fotografie, Sport, Leben, Freunde, Filme, geführt mit Liebe = mein Blog

    liebste grüße :)
    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Lisa / 14 / http://lieundso.blogspot.de/
    In meinem Blog geht um meinen Alltag & da begleitet mich meine Kamera immer mit. (:
    Hauptsächlich werden Fotos zu sehen sein.

    AntwortenLöschen
  8. Laura/15 Jahre, Teresa/16 Jahre
    http://dersommerregen.blogspot.de/

    Wir posten Bilder mit tollen Momenten aus unserem Leben, die wir einfach festhalten wollen.♥
    Da wir noch ziemlich neu sind wäre eine Blogvorstellung echt super! (:

    Lieebe Grüße
    Laura und Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Vincent. 14. Fotografieblog :)
    www.vincentlephotgraph.blogspot.de
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. Lea, 21 Jahre, ebenfalls ein Fotografieblog.
    www.voislavieenrose.blogspot.de
    Bist unter der Rubrik "AKtionen" verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  11. Laura, 15 :)
    http://all-about-coco.blogspot.de/
    schau einfach mal vorbei und mach dir ein bild von meinem blog,
    würde mich freuen♥ aller liebste grüße, xxx

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin Pia von Be Restless. Ich bin 17 Jahre alt und poste auf meinem Blog Modelbilder und Outfits.
    Verlinkt habe ich dich HIER :)

    AntwortenLöschen
  13. Lisa, 22, es geht hauptsächlich um Fotografie aus dem Alltag aber auch mal um Fotos mit Konzept.
    Verlinkt wirst du auf meinem Blog morgen im neuen Post :)

    http://lischloves.blogspot.de/

    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Lauri, 15 aus Braunschweig. Ich poste allmögliche Bilder in meinem Blog. Von meinen Outfits hin zu allgemeiner Fotoografie.

    http://lauraschmalkoke.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  15. hey :) na dann mach ich mal auch mit :D

    ich bin larissa, 15 jahre jung und lebe in berlin.
    auf meinem blog findet man vorallem viele fotos von reisen, meiner heimatstadt aber auch mal outfits, rezepte & alltag halt :)
    ich habe deine blogvorstellung auch noch in meiner sidebar erwähnt!
    hier ist mein bloglink: http://lariberli.blogspot.de

    liebe grüße
    larissa :)
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Celine, 14, mein blog ist ueber lifestyle, fashion und fotographie :)
    http://infinitivelovex.blogspot.de/
    Ich habe dich hier erwaehnt: http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/11/instagraamii.html

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  17. Lisa
    15 Jahre alt
    Ich spezialisiere mich nicht auf ein einziges Thema sondern poste über viele Dinge (Mode, meinen Alltag,...) Ich freue mich über jeden neuen Leser sowie wenn mir jemand ein Kommentar hinterlässt!:-)
    http://searchfor-freedom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. mache gerne mit :)

    Sandra Felicia , 17 Jahre alt

    verlinkt hier :
    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/11/cheer.html


    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Celine, 15, http://ithoughtweweremeantforeachother.blogspot.de/
    Ich fotografiere für mein Leben gern, was sich größtenteils auf meinem Blog auch wiederspiegelt.
    Im Allgemeinen poste ich Dinge die mich bewegen oder die ich sehenswert finde.
    Dazu gehören meist noch kleine Texte und Lieder, je nach meiner Stimmung.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog.
    Verlinkt hab' ich dich hier:
    http://ithoughtweweremeantforeachother.blogspot.de/2012/12/schneewitchen.html
    Ich würde mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich heiße Julie und bin 15 Jahre alt. Ich blogge Fotos und hier wurdest du auch erwähnt :) http://kuschelsockennacht.blogspot.de/2012/12/i-told-you-to-be-kind.html

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin Larissa, blogge auf http://larizona.net/ meine Fotos, und habe sehr viel Spaß daran.
    Außerdem habe ich dich unter dem Menüpunkt 'Blogvorstellungen' erwähnt:)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin Elly, 13 JAhre alt.
    Auf meinen Blog post ich Fotos, ich lieeebe es zu fotografieren :)
    Deine Aktion erwähne ich im nächsten Post. Vll hast du ja auch Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen :)
    Liebste Grüße! Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich deine Aktion verlinkt: http://kleeblat.blogspot.de/2012/12/bluumscheen.html

      Löschen
  23. hi, ich bin Gracia, 15 aus Berlin. Ich liebe die Fotografie (dank meiner CANON kann ich das jetzt auch aktiv machen :D)
    ALso ich hab daher auch einen Fotoblog auf dem ich mit Fotos mein Leben zeige. Ich mache Fotos von Menschen, Events, besonderen tagen mit Freunden und dem Rest, was man Leben nennt :D
    du bist hier verlinkt unter "BLOG PRESENTATIONS" http://gracias-photodiary.blogspot.de/p/blog-presentations.html
    und das hier ist mein bloglink: http://gracias-photodiary.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Gracia

    AntwortenLöschen