1. Juli 2012

Fragen + Antworten



Na ihr, wie war euer Wochenende? Also meins war echt super, gestern ist meine Nachbarin wieder hier her gezogen, jetzt ist mal wieder ein bisschen mehr auf der Straße hier los und sonst war ich nur auf nem Geburtstag und lag schön in der Sonne, zum Glück ist endlich wieder das Wetter gut. Ab morgen habe ich in der Schule ein Drogenprojekt ich denke mal es wird ganz intressant. Irgenwie kam ich heute mal wieder auf die Idee ein question and answer Post zu machen, ihr könnt mir hier als Kommentar Fragen stellen oder bei Formspring die ich dann heute in einer Woche als Post beantworte werde, freu mich schon auf viele Fragen ♥♥

2 Kommentare:

  1. - Wie alt ist dein Freund und wie lange seid ihr schon zusammen? :)

    - Hast du deine Kamera von deinem Geld gekauft? Wenn ja, wie lange hast du dafür gespart?

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sehr hübsch, und ich mag deinen Blog :)

    Schau doch mal vorbei :)

    http://lllmad.blogspot.de/

    Maddie ♥

    AntwortenLöschen