17. November 2012

the late autmn post

Schönen Abend meine 219 Leser:-) Seit heute ist mein Zimmer fix und fertig, gestrichen, Laminat verlegt, Möbel rein und Dekokrams, ohhh ich finde mein Zimmer einfach so schön, hihi. Da ich leider in der Zeit nicht wirklich viele Fotos gemacht habe, poste ich heute Fotos die ich vor ca. 1 Monat mit einer Freundin gemacht habe. Ich hoffe bei euch ist alles klar? Denke ich werde jetzt wieder öfters posten, da ich wieder an meinem PC bin und es hier besser zu schreiben ist.








3 Kommentare:

  1. machst du nur bilder mit deiner canon oder auch mit deinem iphone? was für ein iphone hast du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf meinem blog sind nur bilder mit meiner canon, aber mit meinem handy mach ich natürlich auch fotos:) 4

      Löschen