24. Dezember 2012

Merry Christmas!

Frohe Weihnachten an euch alleOh wie immer muss ich mich leider Endschuldigen das ich jetzt echt mega lange nicht mehr gebloggt habe, aber ich musste jede Woche ca. 3 Arbeiten schreiben, da ich nach meinen Weihnachtsferien im Praktikum bin. Endlich Ferien, das ist ein Traum! Mal wieder ausschlafen, lange weg bleiben alles mögliche. Heute ist auch wieder Weihnachten ich freu mich auf das leckere Essen und auf die Geschenke. Ich werde dann aufjeden fall wenn ich alle meine Sachen zusammen habe meinen Haul machen und meine Weihnachtsgeschenke werde ich euch auch zeigen. Wenn ich hier schon nicht regelmäßig posten kann, was ich aber ändern werde, dann verfolgt mich doch bei Instagram, dort poste ich jeden Tag Bilder, sucht mich einfach unter: lindahjaerta . so ich muss mich dann auch mal fertig machen. Ich wünsche euch aufjeden fall schöne Festtage, ihr liest von mir ♥♥


3 Kommentare:

  1. frohe weihnachten zurück..
    schöne bilder.!
    weihnachtliche grüße.
    Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder :-)
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen.

    www.lena-felicitas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten &
    echt schööne Bilder!
    Ich bin erst neu bei Blogspot, wär schön wenn du dir meine Seite mal anschauen würdest.
    Talisa♥

    http://taaalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen