25. Dezember 2012

X-Mas Outfit / Lederjacke

Guten Abend meine Lieben. Ich poste euch noch kurz mein Outfit von gestern. Ich habe bis jetzt noch nie ein Kleid zu Weihnachten getragen, aber irgendwie fand ich es cool, ich habe es dann noch mit Lederjacke, Bikerboots und Statmentkette kombiniert. Es passt einfach null zu Weihnachten, da es ehr rockig ist und nicht ganz schick, aber dieses Jahr ist Weihnachten kein Weihnachten für mich also muss das Outfit ja auch passen:-) Ich habe jetzt schon den 2 'Fress'-Tag überstanden, aber der nächste folgt. Dazu fühl ich mich heute auch noch total krank, mhm. Ich werde dann am Donnerstag meine Geschenke posten. Euch dann morgen einen schönen 2. Weihnachtstag PS: Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Langenweile helfen und mir ein paar Fragen stellen - HIER !!

Kleid, Boots, Kette - H&M; Jacke - Zara


Kommentare: