17. Juni 2013

Hamburg

Hallo meine Lieben. Ich melde mich jetzt erst bei euch, da ich gestern leider viel zu kaputt vom Wochenende war um euch zu schreiben. Ich war nämlich wie mein Post-Titel schon sagt in Hamburg, oh mein Gott ich liebe Hamburg und ja es ist meine absolute Lieblingsstadt.Das Wochenende habe ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Freitag sind wir 3 Stunden mit dem Zug hingefahren, nach dem wir im Hotel eingecheckt habe sind wir sofort in die Stadt und haben ein bisschen gebummelt, gegen Abend haben wir uns dann ins Alex gesetzt was in Hamburg echt super an der Alster gelegen ist. Samstag klingelte dann früh der Wecker und die ausgiebige Shoppingtour konnte beginnen, ich muss erlich sein, ich hatte echt viel zu viel Auswahl um mir was zu kaufen, also blieb es nur bei ein paar Hollister Sachen und einer Sporthose von Nike. Abends ging es dann lecker essen, italienisch stand auf dem Plan, ich muss sagen ich war bis jetzt noch nie bei einem so edlen und leckeren Italiener wie dort. Sonntag ging es früh Morgens wieder lust, wir waren beim Fischmarkt und es ist echt ein Muss wenn man dort ist, so viel leckeres und buntes Obst. So mal wieder zu viel gequatscht, aber ein Einblick in mein wunderschönes Wochenende.






Kommentare:

  1. super schöne Fotos machst du !

    mache gerade eine blogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  2. ❤ Your blog, beauty!
    Follow me and I will follow u back!
    http://lamourdesoibysm.blogspot.ru/
    http://www.bloglovin.com/blog/6841269

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :-) Vielleicht hast du ja Lust an meiner Fotoaktion teilzunehmen?
    Würde mich riesig freuen :-)
    Liebst
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder & du bist wunderschön ♥
    Würde mich freuen wenn du vllt. Auch mal bei meinem Blog vorbeischaust:
    Mein Blog

    AntwortenLöschen