15. September 2013

LAST SUMMER DAY

Hey meine Lieben, ja, ich melde mich auch wieder. Um alles kurz zu fassen, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet da ich zur Zeit echt ganz viele Bewerbungen geschrieben habe aber ich habe jetzt schon ein Platz für nächstestes Jahr, dann war ich 1 Woche in England auf Abschlussfahrt da werde ihr in ca 3 Post's Bilder von sehen und zu guter letzt hat mein PC meine Speicherkarte nicht gelesen. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, ich werde jetzt aber wieder regelmäßiger posten und vielleicht kommt in der nächsten Zeit eine Blogvorstellungsaktion und ganz viele Oufitspost, hättet ihr da lust drauf?



KLEID - NEW YORKER / JACKE - H&M / SANDALEN - PRIMARK

Kommentare:

  1. Nice blog of yours. Photos are really lovely.

    How about following each other? Let me know what do you think.

    Dont forget to visit my blog:

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, die Haare auf dem ersten Foto gefallen mir richtig, richtig gut :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. deine haare sind so schön und ich liebe das licht von der untergehenden sonne (:
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir total gut. Dabei fällt mir auch auf, dass ich viiiiel zu selten zu New Yorker geh... :-)

    AntwortenLöschen